Arm schmerzt bei ruckartigen Bewegungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zum Arzt schauen wenns ned besser wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Arm bei ruckartigen Bewegungen schmerzt, dann bewege ihn doch nicht ruckartig.

So schlimm kann das auch nicht sein, wenn noch die Muße hast, im Internet nachzufragen, statt einen Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. eine Verspannung ? hast du die letzten Tage eine komische Schlafstellung genommen so das der arm unter Belastung stand ? auf jeden Fall würde ich zu deinem Hausarzt gehen und mich untersuchen lassen wenn es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName2304
04.07.2016, 06:49

Ich habe mich einmal auf mein Bett geschmissen und bin dabei auf meinem Ellebogen gelandet, aber dabei hat eigentlich eher nichts wehgetan. Ich habe eher das Gefühl, dass es am Muskel hängt.

0

Was möchtest Du wissen?