Frage von AllAboutPC, 32

Arm schmerzen wieder seit Training?

Hi,

Zur Vorgeschichte:

Seit circa 8 Monaten mache ich Kraftsport, jedoch habe ich vor circa 1 Monat eine Trauningspause von einer Woche gemacht, da mein linker arm weh tat.

Seit dem ich wieder trainiere tut es wieder weh. Es tut am linken Arm genau da weh, wo man den arm abknicken kann, auf der Innenseite. Der rechte arm tut überhaupt nicht weh.

Obwohl ich glaube ich, alle Übungen richtig mache. Habt ihr evtl Tipps für mich? Also wie sollte ich am besten die Übungen ausführen? Also welche Körperhaltung sollte man haben, etc...?

Als Übungen machen ich:

•Bizeps Curls •Situps •Liegestützen •und trizeps Übungen (weiß leider gerade nicht wie die heißen) etc....

LG und wenn ihr sonst noch Tipps habt, nur her damit ☺

Antwort
von pingu72, 24

Du solltest zum Arzt gehen und abklären was los ist, denn nur dann weißt du was du dagegen tun kannst. 

Antwort
von HELLEN1C, 22

Wenn dir etwas weh tut, machst du definitiv etwas falsch. Nur kleinste, falsche Haltungen sind entscheidend.

Es ist schwer von weit dir zu sagen wie es richtig geht, am besten geh zu einem Trainer der kann dir das vor Ort zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community