Frage von Alboano, 15

Arm schmerzen wenn ich trainiere?

Ich bin 13 und ich habe mein linken arm schonmal gebrochen (Ellbogen) sehr schlimm aber das ist seit 3 jahre her... Die fage ist wenn ich zmb. Liegestützen oder meine arme traininere fühlt sich mein linker arm so an als wenn sich 2 knochen aneinander reiben würden... und danach hab ich auch bisschen schmerzen und nicht so viel power mehr nur an meinem linken und Stabilität hab ich auch nicht... Danke für jede Antwort 😊

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Vishera, 9

Wer lässt dich bitte in seinem Fitnessstudio trainieren? Du bist 13😂
Da solltest du am besten mal den Fitnesstrainer Fragen oder direkt einen Arzt aufsuchen. Ich meine dein Körper wächst zwar noch, aber vielleicht bist du einfach wirklich noch zu jung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten