Frage von CheckMyHelp2, 41

Arm schläft öfters in der Nacht ein?

Guten Morgen

Und zwar folgendes: Wenn ich morgens aufwache ist mein Arm meist eingeschlafen (Kribbeln und so). Da ich auch immer abdrücke auf meinem Arm sehe, geh ich mal davon aus das ich irgendwie darauf liege, und die Blutzufuhr oder einen Nerv abdrücke. Habe dass fast jeden morgen, ich weiss das es nicht schlimm ist doch es ist langsam nervig, was kann ich tun damit das nicht mehr passiert? Ich schlafe meist auf dem Bauch ein, aber morgens wach ich auf der Seiter oder dem Rücken auf.

Grüße

Antwort
von Altintas123, 21

Das sagt ja schon, dass du dich viel bewegst im Schlaf und du deswegen meistens auf deinem Arm schläfst ist halt der Druck auf deinem Arm den du asuübst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten