Frage von Nadine27029, 49

Arm schläft ein in der Nacht, was tun?

Seit 3 oder 4 Tagen werden ich min. Dreimal wach weil mein linker arm eingeschlafen ist es dauert dann immef bis er sich "beruhigt" hat und ich weiter schlafen kann. Anfangs dachte ich, ich sei komisch gelegen und dass das das Kribbeln verursacht hat aber das ich so oft falsch liege is auch unwahrscheinlich. Außerdem habe ich einen "test" gemacht, ich habe mich auf den rücken gelegt und bin normal dagelegen und habe nach einer zeit bereits ein leichtes kribbeln wahrgenommen. Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Wisst ihr was ich dagegen tun kann bis ich einen Arzt aufsuchen kann? Lg nadine

Antwort
von LaGusto, 21

Mein freund hatte das selbe problem. Bei ihm hats aufgehört nachdem er nicht mehr so viel PC gespielt hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten