Frage von Blume3112, 113

Arm rasiert?

Ja ich weiß es war eine dumme Idee.  jetzt hab ich das Problem es sieht einfach s... aus. Was kann ich dagegen machen, dass des nicht wie so Männer arme aussieht. LG

Antwort
von BarbaraAndree, 72

Eine Kollegin von mir hat auch stark behaarte Arme, sie hat die Haare blond gefärbt, damit das nicht sosehr auffiel. Später hat sie mit ihrer Gynäkologin gesprochen, ob sie nicht zuviel männliche Hormone hat.

Antwort
von Bgjvc, 34

Hatte auch vor einigen Jahren das selbe Problem haha. Hab es im Nachhinein so sehr bereut. Lass sie einfach nachwachsen, das fällt dir nach ner Zeit nichtmal mehr auf, lass sie einfach wachsen. Und damit sie nicht ausschauen wie Männerarme kannst du sie entweder blond färben lassen oder einfach so lassen, mehr glaubt dir da kaum noch übrig.

Kommentar von Bgjvc ,

*bleibt

Antwort
von MImameflo, 59

warten, Haare wachsen von selbst nach

Kommentar von Blume3112 ,

Ja ich weiß aber das sieht so blöd aus. Die stehen so blöd ab

Kommentar von MImameflo ,

Kann ja sein, aber da musst du durch. Verbuch es unter "Lebenserfahrung sammeln"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community