Frage von heydeif18, 43

Arm Problem?

Vor ca. 1 monat hat ein freund von lir meinem kompletten rechten arm von hinten nach links gedrückt. Am anfang war es sehr schlimm aber jetzt tut er nicht mehr weh aber das problem ist wenn ich meinen rechten arm dehne oder etwas schweres trage schmerzt er und er fängt immer schneller an zu knakse ganz leise. Ich hoffe jemand kann mir helfen

Antwort
von FnaticAnswer, 19

Aloha heydeif18,

wenn du bis jetzt damit klar gekommen bist, wird ein Gang zum Arzt wohl auch kein Problem sein. Der weiß nämlich besser Bescheid ;)

LG Tim

Antwort
von glaubeesnicht, 24

Du solltest mal zum Arzt gehen.

Antwort
von anon6378, 24

Du meinst wohl hinter deinem Rücken verdreht. Das Knacksen muss nicht unbedingt was heißen.

Kommentar von heydeif18 ,

trotzdem tut der noch weh wenn ich etwqs schweres trage

Kommentar von anon6378 ,

Ja dann lieber zum Arzt nach einem Monat sollte das nicht mehr weh tun. Kannst du Liegestütze machen wenn ja dann sollte es nicht alzu schlimm sein. Kein Unterarmbruch oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten