1

arm op schrauben gebrochen

Frage von incanus1992 incanus1992

hi leute,

alles hat angefangen leztes jahr winter, wo ich mir mein l. ellenbogen gebrochen habe. im krankenhaus haben sie mich operiert und es wurden 2 schrauben hinzugefügt , um den knochen stabieler wachsen zulassen.nach einem jahr (vor 2 tagen) wurde ich nocheimal operiert um die schrauben entfernen zu lassen. allerdings sinbd sie bei der op gebrochen und mehr als die hälfte der schraube sitzt immer noch im arm , weil es einfach zu feste drinne steckt.

meine frage ist jetz könnten diese schrauben später im körper nebenwirkungen haben auser das sie micht nervt

mfg

kevin

entschuldigung wegen der rechtschreibung kann meine linke hand nicht benutzen ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

ich dnek nicht. es gibt ja auch leute, bei denen ein teil der schädeldecke aus metall ist. ausser das du in kaufhäusern oder flughäfen alarm auslösen kannst, kann dir nichts passieren

Kommentar von incanus1992 incanus1992

ty für deine schnelle antwort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.