Arm nach Sturz angeschwollen - soll ich zum Arzt oder abwarten?

hand - (Unfall, Handgelenk)

7 Antworten

Ich würde heute noch ins Krankenhaus, morgen ist Feiertag, da müsstest du auch ins Krankenhaus... lass es lieber heute abklären als zu warten - wer weiß, was das ist. Wenn nichts passiert ist außer der Schwellung bist du ja nicht umsonst gefahren... hast aber Gewissheit :-) außerdem gibt dir der Arzt dann entsprechend was mit (Salbe oder so). Hoffe, dass ich dir helfen konnte! Viel Erfolg :-)

ich werd mich jetzt mal auf den weg machen kann die drecks hand jetzt garnichtmehr abknicken...hoffe ist nichts kompliziertes

@verachtung

und, was haben sie gesagt? Ists was Ernsteres?

@10Leo

zwei wochen stillegen, wenn es dann nicht besser ist eine ct aufnahme machen lassen. es könnte sein das ein knorpel gerissen ist, aber wenn man das früh behandelt scheint das nicht weiter schlimm zu sein

Also es sieht schon recht schlimm aus... Am besten erstmal kühlen und morgen ins Krankenhaus fahren da der Arzt glaub ich nicht auf hat :D. Vielleicht ist es nichts schlimmes aber sicher ist sicher, falls es wirklich ein Bruch oder so ist und du es nicht behandeln lässt kann es wieder schief zusammenwachsen und das ist ja auch nicht sooo toll :D Gute Besserung und Hoffentlich ist es nichts schlimmes :-)

Kühlen und Voltaren-Verband drum, wenn es Freitag nicht weg ist zum Arzt ;) Aber wenn du keine Schmerzen hast, dann würde ich einfach nochmal eine oder 2 Wochen warten und kühlen

Ich würd zum Arzt gehen denn es kann sein das eine Kapsel kaputtgegangen ist. Is nämlich bei jemandem den ich kenn passiert. Viel Glück. ;o

Es könnte sein das du es gerissen hast oder gebrochen die elle und speiche Ich habe die elle gerissen bei mir ist es sehr geschwolen rechte hand 😭Gute besserung