Frage von mellepll, 130

arm nach ritzen taub warum?

hi also ich ritze mich jetzt schon längere Zeit und ich habe gerade das erste mal mit einer Rasierklinge gemacht und jetzt ist mein arm taub und ich frage mich warum und ob das schlimm ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claubro, 83

Warum tust du das? Generell ist das keine so gute Idee. Du kannst dir Infektionen einfangen... und das sein Arm nun taub ist, könnte darauf hinweisen, dass du einen Nerv verletzt hast.

Antwort
von Chaosmatic, 39

Ich wohne mit so vielen Leuten zusammen, die sich extrem geritzt haben. Ich habe mich auch geritzt. Aber alle bereuen es. Such dir Hilfe. Vielleicht sogar eine Klinik. Hast du Depressionen oder magst du einfach nur das Blut?

Kommentar von mellepll ,

Depressionen

Antwort
von Lollyyy98, 65

Geh bitte zum Psychologen du wirst es sonst sehr bereuen

Kommentar von Seanna ,

Was soll bitte der Psychologe gegen einen tauben Arm tun?!

Kommentar von Lollyyy98 ,

Checkst du gar nichts? Der Psychologe könnte ihr evtl helfen damit sie mit dem Ritzen aufhört oder ist es für dich normal wenn man sich ritzt?

Antwort
von LittleMistery, 45

Das erste Mal mit einer Rasierklinge und dann schon Arm taub? Ist das tief?

Kommentar von mellepll ,

ja so ziemlich

Kommentar von LittleMistery ,

Wie alt bist du? Ruf mal sicherheitshalber 116 117 an oder lass dich ins  Krankenhaus bringen.

Antwort
von Hanna2710, 84

Wenn das bleibend ist es schlimm, dann könnte es sein das du Nerven durchtrennt hast.

Antwort
von TRYHARDER62802, 66

Ritzen ist keine Lösung sprich lieber mit jemand über deine probleme

Kommentar von TRYHARDER62802 ,

Wie alt bist du

Kommentar von mellepll ,

15

Antwort
von Mirarmor, 69

Ach du dickes Ei, evtl. hast du Nerven durchtrennt. So schnell wie möglich in die Notaufnahme! Vielleicht kann man noch was dagegen tun, aber es könnte bald zu spät sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community