Frage von sUper1702, 44

Arm nach hinten gebogen Arm wird lila?

Wichtig brauche schnell Hilfe. Arm wurde nach hinten gebogen es hat geknackt kann nich heben wenn ich es versuche geht er aus der Schulter raus außerdem steht hinter aus dem rücken was raus wenn ich bewegen tu habe ich auch schmerzen meine Eltern sind nicht da was soll ich tun bin 14 jahre

Antwort
von Kevin2125, 29

rufe beim Krankenhaus an, oder erkundige dich bei deinem Arzt!!

Vielleicht hast du dir dein arm ausgekugelt, könnte aber auch gut etwas schlimmeres sein!

Kommentar von sUper1702 ,

Danke ich habe angerufen sehnen platte in der Schulter hat nen riss oder so

Antwort
von hasenmond, 15

Ruf deine Eltern an oder geh zum Artzt der könnte Verstaucht sein.

Antwort
von catlove2, 26

ich bin jetzt nicht so gut in dem thema aber wenns sehr schlimm ist krankenwagen rufen

Antwort
von Brot454, 11

So schlimm kann es ja nicht sein wenn du hier noch fragen kannst.

Spaß bei Seite, ich würde mich ins Krankenhaus oder zu einem Chirurgen begeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten