Frage von LennoxLukee, 72

Mein Arm ist morgens komplett eingeschlafen. Woran kann das liegen?

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe ihn nicht mehr gespürt er war sozusagen komplett weg nach ungefähr ner Minute war aber alles wieder gut. Woran kann das gelegen haben und muss ich mir sorgen machen?! Ich bin 14

Antwort
von Quetzalcoatel, 39

Du hast wahrscheinlich während dem schlafen komisch gelegen. Passiert mir öfters. Da muss man sich keine Sorgen machen ;) Körper wacht eifentlich auch auf wenn etwas kritisch wird 

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 30

Keine Sorge, du lagst wahrscheinlich während der Nacht auf deinem Arm. Das klemmt die Nerven und die Blutzufuhr ab. Absolut ungefährlich, wenn es beim schlafen passiert.

Antwort
von MLGHannes, 32

Passiert halt wenn du so viel Gewicht auf den Arm verlagerst, dass dieser irgendwann wegen Blutmangelns einschläft.

Musst du dir keine Sorgen machen, wenn deine Gliedmaßen einschlafen, wachst du automatisch auf und kannst den Arm von seiner Qual befreien ^^

Wenn dich das stört, musst du dir ne andere Schlafposition suchen. Ich bin 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten