1

Arm kugelt immer wieder nach Brüchen aus - was tun?

Frage von Dorotha1 Dorotha1

Was kann man dagegen tun, dass der Arm immer auskugelt, wenn man den Arm nach oben streckt? Die Schulter war zwei Mal gebrochen. Der Arzt hat gesagt, man soll sich lediglich die Schulter nicht mehr brechen ... Witz lass nach. Was kann man tun, damit das nicht mehr passiert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Yoseobie Yoseobie

Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem, nachm Skiunfall, musste operiert werden und seine Schulter musste mit einer Schraube oder Platte oder irgendwie sowas fixiert werden damit das nicht mehr passiert, tut mir Leid ich weiss nicht genau. Am besten gehst du mal zum Chiropraktiker (schreibt man das so? >_<) und zu dem anderem Arzt würde ich nicht mehr gehen, so ein Spast der Witze auf Kosten der Gesundheit seiner Patienten macht -.- Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von Yoseobie YoseobieYoseobie

Danke fürs Sternchen :)

• 0
    Antwort von Honigtoepfchen Honigtoepfchen

also wenn der wirklich immerwieder auskugelt, mein lieber Scholli, in deiner Haut möchte ich nicht stecken, hast du ja anscheinend ein Problem mit deinem Gelenk, vielleicht hilft da wirklich nur noch eine OP, so wie es jetzt ist, kann es ja auch nicht weitergehen, ich würde mal bei einem Orthopäden vorsprechen, ich hoffe dir kann geholfen werden.

• 0
    Antwort von wieselchenchan wieselchenchan

du solltest den arzt wechseln...wenn die schulter auskugelt kann es erstens dran liegen dass du dumm gefallen oder was immer bist....aber es könnte auch sein dass sich die gelenkspfanne nicht richtig um den knochen schließt und deine schulter daher leichter auskugeln kann...sowas kann operiert werden :)...aber frag am besten einen kompetenten arzt^^

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Frage deinen Hausarzt.

• 0
    Antwort von Emptyliving Emptyliving

da ist die Frage was du unter ausgekugelt verstehst^^. Das tut nämlich verdammt weh. und zwar richtig. Zudem kann man in dann nur schwer bewegen. Außerdem kugelt nen Arm nicht einfach aus. Kann höchstens sein das der Druchgehend knackt aber auskugeln nene xD

Kommentar von Dorotha1 Dorotha1

wirklich wirklich auskugeln, unter der Achselhöhle ist dann eine riesen Kugel, die man wieder einkugeln muss. Es tut höllisch weh, man wird gelb und grün und weint vor Schmerz. Soviel zu auskugeln...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.