hi die überschrift ist dumm aber auf einmal hat meni linker arm an wegetahn und als ich hingesehn habe war an einer stele wo die adern vorbei iefen so eine akleiner blauer ausgelaufener fleg so als ob ihr tinte versxchütet kann ich bis morgen warten und dann zum artzl oder ist es was ernstes?
Antworten (4)
-
1Antwort von
MiniPink19MiniPink19
hm schwer zu sagen... hier sind alles nur vermutungen doch was wirklich ist können wir dir aus der ferne nicht sagen... falls du dir total unsicher bist kannst du auch ins krankenhaus fahren..dir wird schon keinr den kopf abreißen
-
0Antwort von
sommerfragesommerfrage
Ich würde mir da keinen Kopf machen, wahrscheinlich hasst Du Dich gestoßen oder es ist ein mini Äderchen gepatzt., sonst wäre der Fleck größer. Ich denke auch manchmal, wenn ich mich stoße, und dann vor Freude Hüpfe, das wird ein riesen Fleck + nix und dann ist da ein Fleck ohne das ich mich wissentlich gestoßen habe. Kannst auch mal drauf greifen, ob es weh tut.. Vllt hat dort auch nur eine Naht von Deiner Bluse oder so gedrückt. Wenn er so klein ist und bleibt ist das normal. Aber wenn Du gar zu viel Angst hast, frage mal im KH- Notdienst an und lasse Dir bestätigen, dass es nix ernstes ist. http://short4u.de/4e028879c6d9d Tschüss, gute Besserung und is zu 99% nix ernstes! ::-)
-
0Antwort von
MrsNekret ich hab auch ab und zu blaue flecken, von denen ich nicht weiß, woher sie kommen... kann es sein, dass du dich beim schlafen iwo gestoßen hast? ansonsten würd ich mir eig keine sorgen machen... also bei mir sind die nach 3-4 tagen immer wieder weg, wie ganz normale blaue flecken halt...
Kommentar von
ZALICZALIC Danke jetzt ist wenigstens die angst weg =D
-
-
0Antwort von
GrileGrile
Bist du in letzter Zeit geimpft worden oder ist dir Blut abgenommen worden? Hast du dich bewusst irgendwo gestoßen?
Kommentar von
ZALICZALIC naja mir worde heute nur etwas gegen die schulter geboxt da ist es noch rot aber dieser fleck ist etwa unter dem handgelenk
auser mein vater ^^
mh gut ja das wäre ungünstig..naja ich würde sagen sterben wirst du schon nicht davon ... sind ja bloß noch knapp 7stunden und denn machen ja die ärzte eig auf:D