Frage von Baran05a, 28

Arm ist gerötet und tut weh,was ist es?

Hey ich war gestern Fußballspielen und als ich im Tor war hab ich einen Ball pariert worauf ich sehr starke Schmerzen verspürte,anfangs ging ich von einem Bruch aus aber mit der Zeit wurde es besser und ich kann ihn auch schon leicht belasten(ne Flasche kann ich aber nicht heben) nun ist die Stelle gerötet und schmerzt immer noch,ist es vielleicht eine Prellung ?denn geschwollen ist es auch nicht.und was kann ich tun?

Antwort
von Milly24680, 11

Du könntest zum einen kühlen und abwarten aber ich würde dir raten mal in die Notaufnahme zu gehen und es ordentlich durchchecken zu lassen, da auch bei ernsthaften Verletzungen nicht immer eine Schwellung zu sehen ist.

Antwort
von Mamue1968, 17

Kühlen und Abwarten, notfalls Schmerzmittel !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten