Arm ist dick jetzt Arzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für solche Fälle gibt es den ärztlichen Bereitschaftsdienst, die Zentrale ist unter der Telefonnummer 116117 erreichbar, ansonsten einfach im Internet nach dem ärztlichen Bereitschaftsdienst am Wohnort suchen, dann kommt die Adresse und die Telefonnummer der Praxis am Wohnort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt bestimmt nicht aus heiterem Himmel. Was hat dazu geführt? Angeschlagen? Verdreht? Gestochen worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krumelmonstar
02.04.2016, 20:17

Es sieht aus als wäre es entzündet. Es juckt aber e weiss nicht woher es kommt. Er ist schon etwas älter.

0
Kommentar von Krumelmonstar
21.04.2016, 08:03

Es war eine Zecke und eine Blutvergiftung. :)

0

können wir dir von hier aus nicht sagen, wenn es ihm sorge bereitet oder immer dicker und schmerzhafter wird dann sollte er zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich würde damit ins Krankenhaus (Notaufnahme) fahren. Sicher ist sicher. Gesundheit geht vor. Also ich würde jetzt nicht bis Monatg mit en Schmerzen rum liegen wollen. Aber das muss dein Bekannter selber wissen was er macht und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er denn gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krumelmonstar
02.04.2016, 20:17

Es sieht aus als wäre es entzündet. Es juckt aber e weiss nicht woher es kommt. Er ist schon etwas älter.

0
Kommentar von Krumelmonstar
21.04.2016, 08:15

Es war eine Blutvergiftung. Er hatte ne Zecke am Arm und hat sie angemacht und nicht mehr daran gedacht

0

Was möchtest Du wissen?