1

Arm gestoßen nun fühlt er sich matschig an!

Frage von Tierfreund97 Tierfreund97

Ich hab mir Sonntag den Arm gestoßen,jetzt hab ich mich außversehen wieder gestoßen..an derselben stelle..nicht doll aber als ich mich da gestoßen habe,hab ich im Arm so ein " Hohlraum" gemerkt..und dann hab ich das nur mal so angefühlt..und es hat sich auch so ganz matschig angefühlt..also so im Arm drin..:S Ich kann den Arm und so jetzt auch wieder "fast" ohne Schmerzen bewegen..

Weiß jemand was mein Arm hat und ob das schlimm ist ? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Polo86 Polo86

Es gibt doch im Arm irgendwo einen sog. "Schleimbeutel" - wo der ist, weiß ich zwar nicht, aber kann es sein, daß es dieser war vielleicht ?! Wenn etwas gebrochen wäre, dann könntest du ihn nicht mehr bewegen bzw. hättest höllische Schmerzen. Ich würd aber trotzdem morgen mal zum Arzt gehen, sicher ist sicher !

Kommentar von Tierfreund97 Tierfreund97Tierfreund97

Der Schleimbeutel liegt im Ellbogen..Meins liegt aber bei Elle Speiche..!In der Mitte vom Arm

• 0
    Antwort von Triene2013 Triene2013

das kann dir hier keiner genau sagen, aber ich kenn da jemand , der kann das " ein Arzt "

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.