Frage von Roby1912, 139

Arm gelblich und tut weh beim berühren, ist das was schlimmes?

Fühlt sich an wie ein Blauerfleck. Kann mir jmd sagen was das ist und obs was schlimmes ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kikanina, 71

Das ist ein Bluterguss.
Hattest du eine Blutentnahme oder dich gestoßen? Daher könnte er kommen.

Kommentar von Roby1912 ,

Ja ich war bei der Blutabnahme , danke.

Antwort
von Calioniel, 61

Für mich sieht das wie ein blauer Fleck aus. Wenn es sich auch so anfühlt, dürfte es einer sein.

Kommentar von Roby1912 ,

Ok danke

Antwort
von Miramar1234, 64

Hämatom,dieses verfärbt sich je nach Reifegrad,Abheilung.Das sieht nicht grundsätzlich schlimm aus.Ein Stoß oder Schlag kann ausreichend sein,einen solchen Fleck zu verursachen.Solltest Du starke Schmerzen haben,könnte der Knochen geprellt sein,was durchaus langwieriger sein kann .Beste Grüße

Antwort
von bhdfhjl, 54

Das ist ein blauer Fleck in einer anderen farbe es muss nicht immer blau sein

Kommentar von Roby1912 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community