Frage von parsa09, 45

Arm gebrochen was nun?

Hallo Ich habe gestern mit meinem Freund Fußball gespielt Er hat aufs Tor geschossen und ich habe den zwar gehalten, nur er hat meine handfläche getroffen

Es tat zu dem Zeitpunkt bis zu 4minitrn sehr weh dannach ging es bis jetzt eigentlich Ich kann meinen Arm gut bewegen nur halt mit ein bisschen Schmerzen

Aber die Schmerzen sind überhaupt nicht stark!

Meint ihr erist gebrochen? Ich habe Angst das mein arm dann opariert werden muss :(

Antwort
von heidemarie510, 28

Wenn er gebrochen wäre, hättest Du höllische Schmerzen und könntest hier nicht schreiben. Außerdem siehst Du den Bruch! Wenn Du beruhigter sein möchtest, gehe einfach mal zum Arzt. Gute Besserung!

Antwort
von HorrorSuchti88, 20

So leicht bricht der arm nicht. Und bewegen könntest du ihn dann auch nicht.

Antwort
von kim294, 15

Das kann dir nur ein Arzt beantworten.

Wir können hier am Bildschirm keine Diagnose stellen.

Antwort
von keg80, 9

Gehe einfach zum Orthopäden. Dort wird der der Arm geröntgt. Dann kann man ganz schnell sehen ob etwas gebrochen oder angebrochen ist. Aber ich denke dein Hand ist nur verstaucht oder geprellt. Das heilt mit einer Salbe normal nach ein paar Tagen wieder ab.

Antwort
von GabacGabi7, 2

Warscheinlich geprellt oder verstaucht hatte das auch schon oft

Antwort
von tactless, 16

Wieso gehst du nicht einfach zum Arzt und lässt das klären? Wir können nicht hellsehen! 

Und "normale" Brüche müssen in der Regel nicht operiert werden. Wie kommst du auf so was? 

Antwort
von GabacGabi7, 1

Ich hatte mein Handgelenk gebrochen und wurde operiert keine Sorge Operationen tuen nicht weh hatte meine erste OP mit 10 Jahren PS: dein Arm ist geprellt oder verstaucht

Antwort
von HorrorSuchti88, 7

Deinem arm geht's gut. Aber du könntest ein hypochonder sein. Der Eindruck kommt mir zumindest von deinen anderen Fragen.

Kommentar von parsa09 ,

Nein das ist der acc von meinem Bruder aber ich habe hier diese Frage gestellt n und ja mein Bruder ist leicht hypochonder

Antwort
von egalwaskommt, 10

Mein Fernröngtengerät sagt  alles OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten