Ich bin ein ganz schöner Dussel und vor ner halben Std ca mit dem PC Stuhl umgekippt... Naja,bin mit dem Ellenbogengelenk auf die Fensterbank geknallt und das wird nun dick... Der schmerz zieht bis in die Hand über die Elle... Was kann das sein? Bewegen kann ich den Arm aber noch,wenn auch unter Schmerzen... Wird nun leicht dick... LG und schonma Danke für Antworten...
Arm gebrochen oder verstaucht? Aua:(
Antworten (9)
-
1Antwort von
quietscheratschquietscheratsch
Befinden wir uns heute hier in einer Notaufnahme - oder woher kommen die ganzen Fragen zu Schmerzen / Unfällen / Scnittwunden usw ...
Klar ist Dein Arm dick, sowas ist auch schmerzhaft. Kühlen! Und wenn es nicht besser wird zum Arzt! Es kann auch ein kleines Stück vom Knochen abgesplittert sein, dann hättest Du aber sicher größere Schmerzen. Wie auch immer, im zweifel der Arzt. Hier kann keiner medizinischen Rat geben und Ferndiagnosen stellen.
-
1Antwort von
anjuli2009anjuli2009
Fahre ins Krankenhaus und lasse Dich röntgen. Wir können ja nicht durch Deinen Arm hindurch sehen.
-
1Antwort von
sunnyquestionsunnyquestion
ins krankenhaus gehen und es röntgen lassen,einen evtl. gebrochenen arm muss man eingipsen.
-
-
0Antwort von
Bibi1997 Ich bin selber Mama;) Ob´s geknackt hat? Keine Ahnung,der Sturz selber war laut genug;) Ich werd jetzt wohl erstma kühlen,das ist ne gute Idee und abwarten... Vllt ist es ja auch nur ne Sehne... Muss ja morgen wieder zur Arbeit,darf nicht krank sein...
Danke für die Antworten...
-
0Antwort von
CuntyCunty
Ist bestimmt verstaucht.
Solange nichts beim aufprall geknackt hat xD ist der warscheinlich nur verstaucht.
Verstauchungen können aber über längere Zeit schmerzen erzeugen.
-
0Antwort von
roneuroneu
Fahr zur Notfallambulanz ins Krankenhaus und lass es röntgen bzw. erstversorgen.
-
-
0Antwort von
BlnSteglitzBlnSteglitz
ab zum Arzt- der wird das ggfs. röntgen um festzustellen ob eine Fraktur vorliegt.
-
0Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Mama nicht daheim? Lass dich in die Notaufnahme fahren. Oder willst du Spätfolgen riskieren?
Diese Frage teilen