Frage von DieAngst, 28

Arm gebrochen Gipskontrolle ungefähre Dauer?

Hab mir heute den Arm gebrochen. Jetzt muss ich morgen zu meinem Hausarzt. Allerdings ist der Termin um 10.10 Uhr und ich hab Schule. Bis 10 Uhr würde ich dann auf jeden Fall zur Schule gehen, nur ist die Frage wie lange die Kontrolle an sich ungefähr dauert und ob ich danach noch zur Schule kann um nicht allzuviel zu verpassen. Hätte bis 12.30 Uhr Schule. Und ja mir ist eine gewisse Wartezeit bewusst, jedoch ist bei meinem Hausarzt bisher selten eine lange Wartezeit aufgetreten und solange es nicht 12.20 Uhr oder sowas wird lohnt sich das locker noch zur Schule zu gehen.

Antwort
von Bambi201264, 23

Sag einfach Deinem Lehrer Bescheid und bitte den Arzt bzw. die Sprechstundenhilfe, Dir eine Bescheinigung über Deinen Aufenthalt in der Praxis auszustellen.

Dafür haben die normalerweise Vordrucke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten