Hey, ihr müsst mir helfen! Ich habe drei Wochen ferien und mir am ersten Tag das Handgelenk gebrochen! Meine Kletterferien in Kroatien fallen somit ins Wasser...habt ihr Vorschläge, was man mit einem gebrochenen Arm machen kann? Denn ich langweile mich bereits jetzt... vieleicht kurz zu mir: Ich bin 16, lebe in der Schweiz und liebe alles, was mit Sport oder Pferden zu tun hat ;) Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet, meine Ferien zu retten! =)
Antworten (4)
-
0Antwort von
NowkaNowka
nur dadurch, daß du dir deinen arm gebrochen hast, kanst du etwas NICHT mehr tun, was für dich schädlich wäre.
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Wie das Orakel von Delphi schon sagte: "Mensch, erkenne dich selbst - dann erkennst du Gott".
Erkenne, was du in deiner tieferen Wirklichkeit bist; erkenne deine wahren Bedürfnisse, aber auch deine Fähigkeiten und Möglichkeiten!
Was? Du hast Vorurteile? Dann wäre es umso wichtiger, diese gegen echte Erfahrungen, gegen echtes Wissen, auszutauschen!
Was? Du hast Angst? Dann hast du noch nicht vollbracht, was jeder Mensch am Ende seiner Kindheit, im Umfeld der Pubertät tun sollte - nämlich zu lernen, Angst konstruktiv zu überwinden (und nicht zu verdrängen!), damit er die höhere Dimension des Seins und seiner selbst und die höhere Dimension von Liebe kennen lernen und praktizieren kann.
Kommentar von
heureka47heureka47 -
-
0Antwort von
vanWolfen triff dich doch einfach mit deinen freunden und mach was. party?! oder einfach reden. was sind das eigentlich für ferien?
Kommentar von
LaicaLaica schulferien, also genauer gesagt Gymerferien...wieso? und drei wochen lang party machen oder reden ist auch nicht so spannend!
ja..und weiter?
-nachdenken, wer für das unglück verantwortlich ist
-erkennen, daß es einene dummheit war
-überlegen, wofür es gut sein könnte
-erkennen .....