Frage von Nudel14, 40

Arm extrem geschwollen. Was sollen wir tun?

Hallo, wir haben ein kleines Problem. Vor einer Woche hat mein Bruder sich das Schlüsselbein gebrochen, ist daraufhin zum Arzt der ihm, ich nenne es mal einen "Rucksack" als verband umgebunden hat (wie auf dem Bild zu sehen). Der Arzt sagte ihm, dass er Glück hat denn der Bruch ist gerade durch weshalb es keine weiteren Probleme geben sollte. Dich genau dass ist heute aufgetreten. Er kam heute Mittag 13:00 mit einem extrem angeschwollenen Arm nach Hause. Meine Eltern schickten ihn natürlich gleich zum Arzt. Der nahm ihm diesen "Rucksack" ab, da er anscheinend eine Arterie zu drückte. Der Arzt versicherte ihm noch, dass die Schwellung schnell wieder zurück geht. Dich jetzt um 23:00 ist der arm immer noch extrem geschwollen. Meiner Meinung nach, sogar noch mehr als heute mittag. Jetzt wissen wir nicht, ob wir in's Krankenhaus gehen sollen oder abwarten ob die Schwellung dich noch zurück geht. Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von woodcutter, 19

Also, Ferndiagnosen sind immer schlecht! So kann keiner was präzises sagen, setzt euch ins Auto und fahrt zur nächsten ZNA das wird geschaut und geholfen, wenn es nichts ist könnt ihr ja wieder heim. 

So oder so, gute Besserung!

Kommentar von Nudel14 ,

Okay, viel  Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten