1

Arm entzündet help

Frage von hihi137 hihi137

Hallo, Hab es erfahren das mein Arm entzündet ist.Kann was schlimmes passiren? wie lange dauert das bis mein arm wieder geheilt ist ohne das ich zum artzt muss?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von elenale123 elenale123

dass kann ne blutvergiftung geben geh zum arzt von ner blutvergiftung kann man sterben !!

Kommentar von hihi137 hihi137hihi137

kann das sofort passiren habe jetzt bisschen angst bekommen xd nur mal so ich gehe dan direkt morgen zum artzt weil ich das seitr 1 woche habe.Weil hatte das letzen jahr auch bin nicht zum Artzt gegangne das ging von alleine weg

• 0
    Antwort von Cronosite Cronosite

geh zum arzt.... im schlimmsten fall wirds noch schlimmer...bekommst ne sepsis (blutvergiftung) und mit ganz viel pech nen schicken grabstein

• 0
    Antwort von DerCo DerCo

Ursache der Entzündung, inwieweit kannst du ihn die nächste Zeit entlasten, wie behandelst du ihn......

Ohne diese Angaben ist deine Frage bestenfalls sinnfrei.

Also ich bewege immer mein Arm war auch vor 3 Wochen Fitnes king so.Mein elenbogen ist dig kann mein Arm nicht richtig ausstrecken und nicht zuklappen.

• 0
    Antwort von hanco hanco

WAS ist entzündet? Die Haut? Ein Gelenk?

Ehrlich - solche Fragen kann nur ein Arzt beantworten - und das auch nur, wenn er sich das angesehen hat.

• 0
    Antwort von Simondigga Simondigga

wie dein arm entzündet was laberst du erklär ma genau so weiß ich doch dass du nicht beim arzt wast 100%

mein gelenk tuth weh also meine damit ich ann mein Arm nicht zuklappen oder auch ausstrekcen tuht weh wenn ich das will.Ellenbogen bisschen dig

Kommentar von Simondigga SimondiggaSimondigga

fühlt sich es heiß an oder ist da ein roter strich?

ne ist nicht heiz und ist auch kein Roter stirch nix kann den nur nicht richtig bewegen tuth wen

ja ok dann hasst du vllt ne schleimbeutelentzündung

wiso was passirt wen sich das heiß anfült und kein roter strich da ist ?

sepsis=blutvergiftung

Also guck ich sag dir mal wie das ist.Den Rechten Arm kann ich ganz ausstrecken aber den linken nicht.Kann den Linken nicht richtig zuklappen den rechten schon. So wenn ich jetzt so meine Hand drehe dann kommt da egentwie so ein schmerz druck.wenn ich muskel anspannen will kann ich es ja nicht richtig zuklappen also

ich kann schlecht so ne ferndiagnose machen aber ne athrose hasst wohl nicht wie alt bisste den

16

16

• 0
    Antwort von xx11nono11xx xx11nono11xx

ARMKREBS!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.