Hallo, Hab es erfahren das mein Arm entzündet ist.Kann was schlimmes passiren? wie lange dauert das bis mein arm wieder geheilt ist ohne das ich zum artzt muss?
Antworten (6)
-
0Antwort von
elenale123elenale123
dass kann ne blutvergiftung geben geh zum arzt von ner blutvergiftung kann man sterben !!
-
0Antwort von
CronositeCronosite
geh zum arzt.... im schlimmsten fall wirds noch schlimmer...bekommst ne sepsis (blutvergiftung) und mit ganz viel pech nen schicken grabstein
-
0Antwort von
DerCoDerCo
Ursache der Entzündung, inwieweit kannst du ihn die nächste Zeit entlasten, wie behandelst du ihn......
Ohne diese Angaben ist deine Frage bestenfalls sinnfrei.
Kommentar von
hihi137hihi137 Also ich bewege immer mein Arm war auch vor 3 Wochen Fitnes king so.Mein elenbogen ist dig kann mein Arm nicht richtig ausstrecken und nicht zuklappen.
-
-
0Antwort von
hancohanco
WAS ist entzündet? Die Haut? Ein Gelenk?
Ehrlich - solche Fragen kann nur ein Arzt beantworten - und das auch nur, wenn er sich das angesehen hat.
-
0Antwort von
SimondiggaSimondigga
wie dein arm entzündet was laberst du erklär ma genau so weiß ich doch dass du nicht beim arzt wast 100%
Kommentar von
hihi137hihi137 mein gelenk tuth weh also meine damit ich ann mein Arm nicht zuklappen oder auch ausstrekcen tuht weh wenn ich das will.Ellenbogen bisschen dig
Kommentar von
SimondiggaSimondigga fühlt sich es heiß an oder ist da ein roter strich?
Kommentar von
hihi137hihi137 ne ist nicht heiz und ist auch kein Roter stirch nix kann den nur nicht richtig bewegen tuth wen
Kommentar von
SimondiggaSimondigga ja ok dann hasst du vllt ne schleimbeutelentzündung
Kommentar von
hihi137hihi137 wiso was passirt wen sich das heiß anfült und kein roter strich da ist ?
Kommentar von
SimondiggaSimondigga sepsis=blutvergiftung
Kommentar von
hihi137hihi137 Also guck ich sag dir mal wie das ist.Den Rechten Arm kann ich ganz ausstrecken aber den linken nicht.Kann den Linken nicht richtig zuklappen den rechten schon. So wenn ich jetzt so meine Hand drehe dann kommt da egentwie so ein schmerz druck.wenn ich muskel anspannen will kann ich es ja nicht richtig zuklappen also
Kommentar von
SimondiggaSimondigga ich kann schlecht so ne ferndiagnose machen aber ne athrose hasst wohl nicht wie alt bisste den
Kommentar von
hihi137hihi137 16
Kommentar von
hihi137hihi137 16
kann das sofort passiren habe jetzt bisschen angst bekommen xd nur mal so ich gehe dan direkt morgen zum artzt weil ich das seitr 1 woche habe.Weil hatte das letzen jahr auch bin nicht zum Artzt gegangne das ging von alleine weg