1

Arm einmal gebrochen muss jetzt wieder zum Artzt

Frage von RebellaChiqui RebellaChiqui

Ich hatte meinen Arm vor drei Monaten gebrochen, mein Arm musste opperiert werden. Ich habe einen Draht in meinen Arm bekommen, damit er sich wieder grade biegt. Letzten Monat habe ich den Stiel wieder raus bekommmen, aber mein Arm war steif und ich konnte das Handgelenk nicht bewegen, deswegen hat der Artzt mir einen Krankenschein gegeben. Ich bin aber bis jetzt immer noch nicht hingegangen, weil ich keine Lust hatte -.-. Mein Arm ist jetzt aber schon lenkst wieder normal beweglich, und ich will nicht mehr hingehen! :D Meine Frage: Muss ich dahin???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von derBeobachter derBeobachter

Schade dass du nicht hingegangen bist, Massage und Physiotherapie ist echt was angenehmes. So hast du die Gefahr, dass du viel später einmal probleme bekommst. Aber jetzt macht es wohl keinen Sinn mehr.

• 1
    Antwort von Maerzkatze Maerzkatze

Ja - das nennt sich Nachsorge, und da solltest Du nach einem komplizierten Bruch in jedem Fall hingehen.

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

allein in den letzten 2 Stunden: kratzen Zahnschmerzen und Pfeiffen im Ohr

Und das nennst Du wenig Probleme??

Kommentar von RebellaChiqui RebellaChiquiRebellaChiqui

Kratzen habe ich seit 3 Jahren schon, Zahnschmerzen habe ich grade gar nicht, sondern bald, pfeifen im ohr hatte ich mal -.-

ich habe mehr fragen als du :D

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

so viele Probleme wie Du mit Deinen Fragen hast, kann ja gar keiner haben!

ich hab wenig probleme ;(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.