Frage von Neo97, 65

Arm eingeschlafen und problem?

Vor ein paar Minuten ist mein Arm eingeschlafen.. Ja, ihr lest richtig.. ist eig nichts besonderes.. Aber wenn sich der Arm dann nach ner halben stunde immernoch so anfühlt als wäre er eingeschlafen, ist das dann noch normal oder muss ich mir sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vierjahreszeit, 31

Da ist der Blutlauf blokiert. Mach mal ein paar Liegestützen. Dies müsste den Kreislauf aktivieren. Wenn dies nichts nützt, hast du vielleicht ein Problem mit einer Vene. Dann würde ich sofort einen Arzt/Notdienst anrufen.

Kommentar von Neo97 ,

Okay, danke Ähm.. was könnte passieren wenn man nicht den Arzt/Notdienst anrufen kann?

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Es kommt auf die Ursache an. Dies kann nur ein Arzt feststellen, der dich gegebenenfalls untersucht hat. Ich hoffe, dass dein Problem inzwischen gelöst ist.

Antwort
von Malibu14, 46

Halt ihn mal unter sehr kaltes wasser

Kommentar von Neo97 ,

Bringt nichts, aber trotzdem danke

Antwort
von MissRatlos1988, 30

Schütteln und dehnen. Wahrscheinlich klemmt ein Nerv

Kommentar von Neo97 ,

Danke für die antwort, hab ich aber schon versucht, bringt nichts..

Antwort
von apfeltadche, 30

Sag das er aufwachen soll :D ne Spaß kaltes Wasser

Antwort
von antWortFraGeTyp, 19

schlecht durchblutet.

Eventuell mal versuchen paar mal Faust machen 

Kommentar von Neo97 ,

Das hab ich als erstet versucht, hat nichts geholfen

Antwort
von girlcheckerin2, 23

Er soll mal seinen Wecker hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community