1

Arm der vebriert !!!!??

Frage von SaSa65 SaSa65

hallo , es kommt manchmal dazu das mein arm von alleine sozusagen vebriert !!! ist das normal ?? von wo kommt das !!??? danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von docbde docbde

Lass mal das Handy los und guck was dann ist...

Kommentar von SaSa65 SaSa65SaSa65

hahaha der war gut!!!

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

nur vermutung, ggf. Parkinson

ist das schlimmm !!???

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

meine mutter hat es seit 12 Jahren und lebt auch, sie ist auf Medikamente gut eingestimmt

• 1
    Antwort von Fiesta08 Fiesta08

Dieses "Vibrieren" ist ein sogennater Muskeltic. Gemeint ist das Fehlleiten von Muskelsignalen. Dann erhält der Muskel einen elektrischen Impuls der überflüssig ist und keine Bewegung intendiert war kommt es darauf zu diesem "Vibrieren". Das kann zB durch falsches Liegen beim Schlafen passieren

• 0
    Antwort von anonym09 anonym09

Magnesium und Caliummangel, kann durch Diäten entstehen

• 0
    Antwort von Alex1608 Alex1608

Bandscheibenim Halswirbelbereich checken lassen. Ich kenne das allerdings nur als Vibrieren der Hand. Der Arm war "ruhig"

• 0
    Antwort von flamingstar flamingstar

Nervenzuckungen? Wann passiert es?

das passiert so ab und zu !!! das kommt dann so ein paarsekunden lang und dann geht das wieder !!

• 0
    Antwort von Faultier Faultier

vibriert?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.