Frage von Nila2000, 104

Arm bzw Blutgefäss plötzlich geschwollen was kann das sein(Beschreibung unten)?

Hallo erstmal :)

Ich habe eine Frage, und zwar ist mir heute in Geschichte etwas passiert was ich vorher noch nie hatte. Ich sass ganz normal an meinem Platz und plötzlich ist mir so ein komischer Schmerz in meinem Rechten Unterarm aufgefallen. Eigentlich war es viel mehr ein Druck als ein Schmerz aber ja. Jedenfalls hab ich dann hingeschaut und mir ist aufgefallen dass das Blutgefäss total dich angeschwollen war. Es stand vermutlich etwa 1cm raus und die Haut darum war auch etwas geschwollen. Man hat die Venenklappen wie kleine Erbsen hervor stehen sehen. Kurz vor der Hand war eine Stelle dicker als der Rest. Es fühlte sich nicht hart an aber auch nicht weich. Ich habe keine Ahnung was oder wovon das sein könnte. Habt ihr eine Ahnung? bin für jede Antwort dankbar☺️

Antwort
von blaugeist, 84

Das hört sich nicht gut an,du solltest auf jeden Fall zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community