Frage von Fragenfrager3, 80

Arm bis zum Daumen gebissen taub?

Hallo ich habe seit längerer Zeit gibt es Dinge die mich belasten, über diese Probleme spreche ich selten mit anderen und Heute war es so das ich mich deswegen in den arm gebissen habe so um 14:30 uhr und dann vorne wo die Verbindung vom arm zur Hand ist (noch ein Teil von arm dabei) ist bis jetzt ein Taubheitsgefühl. Seit 19:30 kribbelt es auch schon vom Arm bis zum Daumen (dort auch gebissen). Was soll ich (M/13) jetzt mit meinem Arm machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spicychicken, 58

Schau mal wie es morgen früh ist,, wenn es schlechter wird mit mama reden bzw arzt wenn es bis montag nicht besser wird!

Antwort
von Rumo1980, 57

Nichts. Da der Mensch einen natürlichen Schutzreflex hat, kannst du eigentlich nicht stark zugebissen haben.

Kommentar von Fragenfrager3 ,

Das taubheitsgefühl hat sich bis jetzt etwas gelindert

Kommentar von Rumo1980 ,

Ja, logisch. Selbst wenn man es will: Man KANN gar nicht mit einer Kraft zubeißen, dass es wehtut (glaubt ihr mir nicht? Probierts selber). Also, alles halb so wild.

Kommentar von Fragenfrager3 ,

Danke für die aufmunternden Worte, dachte schon ich sterbe. :)

Kommentar von Rumo1980 ,

Heute nicht. Vielleicht morgen. Muhahaha. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community