Frage von luckyLisa2, 28

Arm beim Handstand auskugeln?

Heyy. Ich hab letztens wieder angefangen Handstände zu machen da ich den Airfreeze lernen möchte. Letztens bin ich aber ein bisschen nach Vorne gefallen und es hat sich so angefühlt als ob mein linker arm droht sich auszukugeln. Ungefähr 5 Tage davor habe ich in der linken schulter schmerz gefühlt aber das war nicht stark und gleich wieder weg. Mein Alter ist fast 13 (Ich werde am 2.11. dreizehn. Danke schon mal im Voraus ;)

-Lisa

Antwort
von cookiewookie182, 22

Versuche es erst gegen eine Wand dir ist ja sicherlich klar, dass deine Arme dann dein ganzes Körpergewicht tragen deswegen brauchst du dann mehr Kraft

Antwort
von MrBurner107, 20

Du nennst dich zwar LuckyLisa, aber so viel Glück scheinst du nicht zu haben, wenn dir das tatsächlich passiert ist. :´(

Kommentar von luckyLisa2 ,

er hat sich nicht ausgekugelt hat sich nur so angefühlt os ob es fast passiert wäre

Kommentar von MrBurner107 ,

Habe ich schon verstanden, aber auch, dass es sich so angefühlt hat, lässt nicht gerade auf eine Glückssträhne schließen. Vielleicht schaust du dir beim nächsten Mal erst ein Video an, bevor du es selbst versuchst. :)

Kommentar von luckyLisa2 ,

Danke trz. Ich kanns ja aber ich hab mich halt gewundert ob es noch mit den schmerzen zu tun haben kann....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten