Frage von lucasmarijan, 109

Arm beim Boxen verletzt?

Habe gestern beim Boxen ins "nichts" geschlagen seitdem kann ich meinen Arm nicht mehr voll ausstrecken und anwinkeln. Was ist das? Wie lange hält sowas an?

Antwort
von Joline007, 85

Durch die ruckartige bewegung hat sich womöglich entweder dein strecker ,beuger oder beide verspannt und sind jetzt somit auf Spannung,was die Beweglichkeit des Gelenks behindert..das müsste nach paar tagen bis höchstens einer woche vergehen..das irgendwas mit dem Gelenk ist wäre unwarscheinlich,aber ausschließen würde ich es nicht 

Antwort
von FelixFoxx, 72

Geh bitte zum Arzt, nicht dass eine Sehne gerissen ist.

Kommentar von lucasmarijan ,

Gerissen ist nichts ich kann den Arm nur nicht voll ausstrecken und anwinkeln tut nichtmal weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community