Frage von gingo1994, 45

Arm ausgeguckelt brellung bruch?

Bin Heute mit Mind. 70kmh beim skyfahren gestürzt. Habe 2 Saltos gemacht und bin ungefähr noch 10 Meter gerutscht und aufgekommen. Konnte mein linken Arm nicht mehr heben jetzt meine frage. Nach 2 min schreien und wälzen machte es knack in der Schulter und ich konnte ihn wieder eingeschränkt heben. Aber der Schmerz ging weg. Jetzt paar Stunden später verkrampft der arm ab und zu und mit dem heben klappt auch nicht mehr so gut dazu wenn ich ihn verdrehe tut er höllisch was könnte das sein und kann ein arm sich von alleine wieder einkugeln?

Antwort
von whatatragedy, 13

Nach so einem fiesen Sturz wäre ich lieber zum Arzt gegangen.

Ich hoffe, dass es mit deiner Verletzung und auch mit deiner Rechtschreibung inzwischen besser geworden ist.

Kommentar von gingo1994 ,

Ich habe besseres zu tun als auf meine Rechtschreibung zu achten.

Kommentar von whatatragedy ,

Wäre aber für die, die deinen Text lesen angenehmer ;)

Kommentar von gingo1994 ,

Schau dir den Text an wenn ich sowas in einer Minute eingebe verlaufen sich eben 30ig und's in den Text 😂

Kommentar von whatatragedy ,

Egal :D Und was ist nun mit deinem Arm?

Kommentar von gingo1994 ,

Das stimmt natürlich aber unter Schmerzen War das auch nicht gerade mein wichtigstes Anliegen.

Kommentar von gingo1994 ,

Muskelriss erstmal 4-6 Wochen Arbeitsunfähig

Kommentar von whatatragedy ,

Oh no....da wünsch ich gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community