Frage von lmkiwi1, 20

Arm--Muskelaufbau?

Ich habe leider keine starken Armmuskeln, von dem her bitte ich euch um Tipps, wie am am besten und schnellsten Armmuskeln aufbaut? Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 20

Liegestütz, ist auch für den Schulterbereich gut

Kommentar von Leisewolke ,

Danke fürs *chen :-)

Antwort
von Drakonarus, 6

Hey, du kannst Klimmzüge machen und auch Liegestützen. Nicht immer dasselbe tun, auch mal Abwechslung machen. :)