Frage von 1Jacky23, 59

Arm - Attrappe an der LKW Front oder Unfall?

Hallo liebe Community !

Ich habe eine etwas seltsame Frage. Vor etwas Zwei Tagen ist mir ein LKW entgegengekommen. Ich konnte einen menschlichen Arm mit Armband erkennen, welcher unter dem LKW hervor guckte. Dieser Arm hielt sich an der Stoßstange sowie am Kühler fest, mir gefror das Blut in den Adern und ich wusste nicht so recht was ich tuen sollte. Auch jetzt noch stelle ich mir die Frage ob das vielleicht nur ein verdammt schlechter Scherz mithilfe einer Attrappe war oder ob das wirklich eine menschliche Hand war. Kennt ihr solche Attrappen, gibt es wirklich solche Scherzartikel oder könnte das tatsächliche eine menschliche Hand gewesen sein ?

Liebe grüße

Jacky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 25

Moin.

http://www.horror-shop.com/party-deko-zubehoer/halloween/halloween-leichenteile/...

Nur mal so als Beispiel. Je nach dem welchen Humors der Trucker ist, findest ers vielleicht komisch. Vielleicht hängt das Ding aber auch seit Halloween da und er weiß es schon gar nicht mehr ...

ASRvw de André

Antwort
von deathwolf666, 30

So Attrappen bekommt man im Internet . Ist zwar ein makabrerer Scherz aber wem es gefällt ;-)

Antwort
von AnyBody345, 29

Ja leider ein sehr schlechter Scherzartikel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten