Frage von Wookie953, 1.106

ARK:Survival Evolved Auf PC Mit ps4 spielern?

Hey Leute, Ich habe mir letztens ARK:Survival Evolved Gekauft und meine Freunde wollen es sich jetzt auch holen, jedoch für Ps4. Da wir zusammen spielen wollen ohne PvP wollen wir uns selber einen server mieten und da ist jetzt die frage ob esmöglich ist das Ich über PC und meine freunde über Ps4 joinen können könnt ihr mir da helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almsaw, 1.022

Klar kann man Konsolenübergreißen spielen, aber ob das bei den Spiel geht weiß ich nicht, aber es ist ja eh noch nicht für die Ps4 oder xbox one draußen für die xbox one soll es vielleicht Anfang 2016 kommen und ps4 Mitte 2016

Antwort
von OerbaDia, 936

Nein das geht nicht