Frage von Niki444, 91

Ark:Survival Evolved auf der PS4?

Hallo, Die Entwickler von Ark haben ja bekannt gegeben dass das Spiel Anfang Dezember auch für die Ps4 erscheinen soll,und ich wollte noch fragen ob schon bekannt ist ob man wenn man auf der Ps4 spielt auch gleichzeitig auf dem gleichen Server mit Freunden spielen kann,die nur die PC Version haben?

Würde mich über schnelle Antwort freuen! LG Niklas

Antwort
von Ifosil, 74

Nein, wird es nicht geben. Auch das Release-Datum ist mehr als fraglich. Würde mal erst im nächsten Jahres damit rechnen. 
Und eine Ps4 Pro ist faktisch pflicht bei dem Spiel. Die normale Ps4 wird damit gnadenlos überfordert sein. Schon die Xbox One Version ist eine absolute Katastrophe. 

Kommentar von Niki444 ,

Achso,weil auf der Info Seite von Ark auf giga hat man geschrieben das es Anfang Dezember erscheinen soll,und es würde mich wundern wenn das Spiel nach so einer langen Zeit nicht für die PS4 optimiert ist...

Antwort
von Grepolis66, 25

Im leben nicht kommt das game dieses jahr ^^ rechne mal frühestens mitte 2017 damit... Momentan einfach noch zu buggie und zuviel patches.... da hinken gute pcs schon hinterher und die Konsolen wären maslos überfordert....

Kommentar von bmg0780 ,

Wohl falsch gelegen ;)

Antwort
von Beton10, 10

Was geben mir 2 leute dislike heute ist das spiel draußen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community