Frage von Knacc, 59

ARK (zwei Fragen)?

Hallo, ich spiele mit ein paar Leuten "ARK Survival Evolved" auf einem selbstgehosteten Server.

  1. Kann ich ausstellen, dass die anderen Spieler mir hinterher geportet werden wenn ich mich von diesen entferne?

  2. Wann respawen die Bäume wieder?

Würde mich auf Antworten freuen. :)

Antwort
von pokefan29, 29

1: Beim Launch des Servers gibt es die Option "non-dedicated host tether distance", je höher der Wert, desto höher die Distanz, Standartwert ist 1 (habe selbst 5000 eingetippt, damit ist das ganze quasi ausser Kraft gesetzt)

2: Wann genau weiß ich natürlich nicht, aber wie schnell Bäume etc respawnen kannst du ebenfalls beim Start des Servers einstellen, die Option nennt sich "ressources respawn period"

Viel Spaß noch auf der Arche :D

Kommentar von Knacc ,

Danke für die schnelle Antwort.
Du hast mir sehr geholfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community