Frage von Alexaxel9193920, 33

Ark zucht?

Ich züchte grade einen Pteranodon aber ich kann jetzt nicht die ganze nacht wach bleiben und das fressen ist nicht das Problem. Das Problem ist stirbt das baby wenn ich mich nicht mit ihm beschäftige (zuneigung) wie die das nach ca. 3 stunden brauchen?

Antwort
von DerKapi, 19

das baby frisst nur was in seinem inventar ist. entsprechend musst du permanent futter ins inventar legen.

nach einer gewissen zeit wirds ein jugendliches, dann frisst es aus dem futtertopf und du musst nur dafür sorgen das dort genug drin hast, was kein problem ist.

zuneigung braucht das baby nicht, nur futter dafür reichlich und das inventar ist stark beschränkt

Kommentar von Alexaxel9193920 ,

Ab wie viel von dem Alter Balken frisst der denn selber ungefähr?

Kommentar von xxxPPP3 ,

Ab es 10% vom max Gewicht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten