Frage von shadow1991man, 41

ARK xbox one giganto sichere Base?

Hallo leute, Wir sind in ARK auf xbox one auf einem pvp Server, soweit auch gut gesichert mit Spezies x un Auto touretts sowie Katapult dingern. Meine Frage ist was ist zu beachten oder nötig um die Base vor feindlichen giganto angriffen zu schützen? Ein tribe hat sogar 11 Stück davon.

Wir wollen die Base mit allen Mitteln sichern bloß wissen wir nicht was und wie man eine giganto sichere Verteidigung hinkriegt die wirklich was taugt.

Da keine Insel frei ist und wir uns somit nicht auf diese absetzen können um vor möglichen giganto angriffen zu entgehen, müssen wir das nun wohl anders hinbekommen.

Info zu unserer Base : Wir leben in einer grossen Base am Strand und haben bisjetzt jeden Angriff ohne Verlust bestanden.

Verteidigung : touretts auf riesen Stein Toren auf Häusern und am Boden. Spezies x ebenfalls auf den Toren auf den Häusern auf dem Boden und außerhalb der Base. Metall Stacheln außerhalb der Base an den grossen Toren entlang und Doppel reihig.

Da wir aber gesehen haben das eine Base mit etwaiger Verteidigung gegen giganto nicht stand halten konnte sind wir nun etwas ratlos xD

Wäre toll wenn ihr uns helfen könntet und wir gute Tipps erhalten :)

Danke im voraus für eure Zeit und Hilfe zu unserem Problem :)

Antwort
von Chroles, 26

Das ist und bleibt ein riesiges Problem. Viele Spieler beschweren sich darüber. An deiner Stelle würde ich viel auf Plant X Spezies Pflanzen gehen (kein Strom, keine Energieverschwendung) Viele Reihen von Gates sind auch Hilfreich. Es ist extrem schwer an einem Strand soetwas zu verteidigen. Ihr müsst eine Klippr oder irgendwas finden wo man nur schwer hinkommt. Mit Giganotos ist man nie richtig sicher. Am besten helfen gegen 11 Giganotos aber immer noch 22 Giganotos oder einfach ein Ragequit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten