Frage von xxstormxx, 111

(ARK) Wieso spoilen befruchtete Eier sofort, nachdem man sie ins Inventar genomen hat und wieder fallen gelassen hat?

Also ich wollte neulich in ARK dinos paaren, und hab erstmal mit dodos angefangen. Sie haben sich gepaart und ein befruchtetes Ei gelegt. Das hab ich dann neben fackeln und Klimaanlagen gelegt, sodass es nicht zu kalt/heiß war. Die brützeitanzeige ist natürlich runtergegegangen, die Health anzeige nicht ;). Ich habe die global spoiling time auch erhöht, daran kann es aber eigentlich nicht liegen. Nun, als ich das ei aufgehoben hab, hatte es noch 6 stunden (und es war definitiv befruchtet) bis zum despawnt oder was dann halt passiert. als ich es aber im inventar hatte, stand da nur noch 30 sec, hab die spoiling time mal extrem reduziert (fleisch 400 tage); trotzdem kamen dann immer die 30 sec. Als ich dann das ei fallengelassen hab in die brutstation, sind die 30 sec abgelaufen und es stand 00:00; nichts ist passiert außer dass das Ei langsam ausgebrütet wurde. als ich dann später nochmal auf meine Singleplayerwelt gejoint bin, (und nein die läuft nicht irgentwie online weiter oder so) ist die brütleiste der eier verschwunden gewesen und die spoiling time oder so war bei 00:00; als ich das ei dann aufgehoben hab ist es verdorben, heathl war bei 90%. Hat wer irgenteine idee was ich falsch mach, ober ob es ein bug ist oder obs an der spoiling time liegt oder evtl an mods (hab nur 3 mods die nix mit eiern essen... zu tun haben), wäre echt cool wenn mir jemand weiter helfen kann weil sowas nimmt einem echt den Spielspaß ;(

Antwort
von xxstormxx, 84

hallo bitte um antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community