Frage von Exio99, 51

ARK Wasserhahneffekt ausschalten?

Hey, und zwar habe ich und nen Kumpel in ark nen gewäüchshaus gebaut, allerdings läggt es durch diese ganzen Wasserhahneffekte. Kann man die irgendwie auschalten?

Antwort
von deruser1973, 26

Kauft euch nen gescheiten PC,  dann ruckelt auch nichts mehr - und "laggen" ist was ganz was anderes....

Kommentar von Exio99 ,

Mit dem Pc hat das nix zu tun. Liegt eher am server.

Kommentar von deruser1973 ,

Unwahrscheinlich...

Der Server überträgt keine grafischen Effekte,  die werden im Client erzeugt...

Kommentar von minecrafter340 ,

muss nicht unbedingt sein. Es laggt ja nur wenn ihr da seid

Kommentar von Exio99 ,

Hm, mein Pc ist ziemlich gut, aber darum gehts ja nicht. Wollte nur wissen ob man vieleicht in den settings so nen dokument oder so bearbeiten/löschen kann

Kommentar von deruser1973 ,

Gibt's nicht,  das müsstest du schon den kompletten Client verändern...

Antwort
von minecrafter340, 35

Glaub nicht. Aber diese Effekte ziehen doch nicht so viel Leistung.

Kommentar von Exio99 ,

Naja, wir haben ein 3 stöckiges haus (je stockwerk 30 felder) und es laagt natürlich immer nur wenn man in dem haus ist.

Kommentar von minecrafter340 ,

Ja dann schon etwas aber wie gesagt solche Effekte kann man nicht explizit aus stellen

Kommentar von Exio99 ,

Irgendwo in den settigs muss das doch bestimmt gehen

Kommentar von minecrafter340 ,

NEIN! Stell vielleicht alle Animationen AUS aber wer englisch kann findet da auch vielleicht was

Kommentar von Exio99 ,

Ganz ruhig bleiben xD

Kommentar von deruser1973 ,

Ich kann euch beruhigen,  es gibt so eine Einstellung  nicht,  da die grafischen Effekte nicht auf dem Server stattfinden...

Auf dem Server wird nur gespeichert, welches Bauteil,  mit welcher Position,  wie beschädigt, wo vorhanden ist... 

Also nix von wegen fließendes Wasser,  dieser Effekt entsteht erst im Client...

Du kannst das gerne auch mal im Singleplayer austesten,  denn auch der Singleplayer erzeugt einen lokalen Server...

Kommentar von minecrafter340 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community