Ark was braucht man?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich sag nur eins ich hab eine gtx 770 drin und muss auf unterirdischer auflösung speilen also im moment geht noch nichts. SOweit ich wieß kommt im juni oder so das spiel nochmals informiere dich da mal dann müsste das problmem das man gute komponente braucht gelöst. das heißt es reichen normale komponente. Aber wenn du nicht warten willst wenn du es auf höchsten einstellnungen speieln willst brauchst im moment gtx titan. wie gesagt lieber warten so mache ich es auch und dann kaufe ich es vieleicht nochmals.

Hab nochmlas geschaut im monment ist es noch erarly access aber im jun ikommt es dann für ps 4 und x box und ich gehe davon aus das sie dann das probelm mit den komponenten gelöst haben



aber schau dir das an dort steht es:

http://www.gamestar.de/spiele/ark-survival-evolved/news/ark\_survival\_evolved,52268,3086539.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mal davon abgesehen das du kein RAM und Grafikchip genannt hast, ist der Prozessor zu schlecht.

Für Ark findet man mit Glück einen ab 800€ mit den man auf niedrigen Einstellungen etwas flüssig spielen kann.

Besser wäre da ein richtige PC, da gibt e amehr Leistung für weniger Geld.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung