Frage von YanKan33, 123

Ark Waffe?

Welche Waffe ist am besten in ARK welche soll ich mkr machen.

Antwort
von deruser1973, 103

mit dem Raketenwerfer kannst du am besten die nicht geschützten Bases aufbrechen - 5 Schuss reichen allemal...

ansonsten ist die Frage, wie du Kämpfen willst ? Mit ner Knarre gegen nen Quezal, der dich hochhebt und wieder fallen lässt... hmmm vielleicht ne Schrotflinte aus nächster nähe...

Was auch noch ganz gut kommt, ist die Nacro Granate - damit schläft erstmal alles ein und du, sofern du nicht auch schläfst, hast freie Hand...

wie du siehst, gibt es keine "beste" Waffe, denn es hängt immer davon ab, wie man Kämpfen will.

Kommentar von YanKan33 ,

Was ist die beste Waffe für zb. eine Cave. Welche Waffe ist besser die Flinte oder die Sniper?

Kommentar von deruser1973 ,

die beste Waffe für ein Cave ist ein gezähmter Wolf... alles andere ist Munitionsverschwendung...

und mit dem Wolf bekommst du noch ne menge Leder und Fleisch dazu...

aber eins ist wichtig - niemals absteigen und nicht ins Wasser, wegen der Piranhas...

zu deiner Waffenfrage, ich nutze keine Waffen - Waffen braucht man in Counterstrike - in Ark nutzt man die Tiere

Kommentar von YanKan33 ,

Es gibt ja die höle mit dem Artifakt strong. Da muss man ohne dino rein sonst brauche ich auch die dinos aber waffen sind halt praktisch

dann nimm ne Schrotflinte, oder irgendwas, was mit einem Schuss tötet...

Kommentar von xxxPPP3 ,

Ne Armbrust mit ca 100 grappling hooks ... und dann wie Spiderman durch die höhle

und immer schön auf die Schlangen achten und die Fledermäuse...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten