Frage von RandomQuestion0, 87

ARK von neu anfangen?

Wie kann man bei ARK neu anfangen?schnelle Antworten bitte;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 76

Den "Saves" ordner im Installationsverzeichniss löschen. aber nicht vergessen beim neustart die Grafik wieder richtig einzustellen.

Antwort
von Kleeraphie, 53

Einfach sterben und dann auf "Create new Surviver".