Frage von Dmaxer2015, 20

Ark Suvival Evolved verbindet sich nicht mit Grafikkarte?

Hallo liebe Community,meine zweite Frage heute^^ mein Spiel ''Ark Survival Evolved'' verbindet sich nicht mit meiner Grafikkarte,weshalb meine CPU überlastet wird und das Spiel sich schließt/abstürtzt. Hier meine Pc Daten:

Grafikkarte: MsI Geforce GTX 960 Gaming 4G 46 B Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz Betriebssysthem: Windows 8.1 Systhemtyp: 64 Bit-Betriebssysthem,x64 basierender Prozessor

Das Hauptproblem besteht darin,das ich Ark nicht hinzufügen kann,die Grafikkarte erkennt das Spiel nicht und es befindet sich auch nicht in Nividias Liste an unterstützten Spielen,obwohl es sogar auf der offiziellen Nvidia Seite beworben wird...was genau soll ich tun?Bitte helft mir!

Antwort
von Swaguser1234, 17

Wie genau denkst du, verbindet sich ein Spiel mit einer Grafikkarte? Und was hat das mit der cpu Auslastung zu tun?

Kommentar von Dmaxer2015 ,

ka,dachte das hätte was miteinander zu tun.....ich glaube es sieht die grafikkarte aus irgendeinem grund nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten