Frage von 0815Biomuell, 62

Ark: Survivial Evolved oder Star Wars Battlefront?

Hey liebe Community, Ich wollte mal eure Meinung wissen, welches von den oben genannten Spielen findet ihr besser? Lg Biomuell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobHilft, 36

Ich muss ehrlich sagen das ich von Star Wars Battlefront sehr enttäuscht war :/ Finde dieses Spiel echt langweilig und einseitig !!! Leider finde ich das es kein gutes Spiel wurde ! Ark im gegensatz ist so vielseitig und spaßig , man kann so viel machen und herausfinden :) Klasse Spiel , Ark ist halt noch etwas Buggy und so , aber trotzdem würde ich dir Ark empfehlen !!! (PS: Mit freunden macht es so laune !!!) LG RobHilft

Antwort
von BlackDog4444, 37

Ich habe Ark nie gespielt, aber SW Bf ist schlecht. Man kann es ab und zu mal spielen, nach ner Stunde oder so wird es aber auch schon langweilig.

Aber wenn du nen guten SW Shooter haben willst, dann kauf dir SW Battlefront 2. Ist zudem noch billiger ^^

Kommentar von Master4242 ,

Quatsch!

Kommentar von HenrikHD ,

Doch, der Kommentar kommt hin.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 43

Ark, da es auch nach 5 Stunden noch spaß macht, und man nach 5 Stunden noch nicht alles gesehen hat...(Wenn man in der Lage ist die Grausige Optimierung zu ignorieren.)

Kommentar von Yuri132 ,

Aufjedenfall Ark: Survivial Warum?

-Große Welt die man erkunden kann

-Viele Waffen die man Craften kann

-Viele Skills

-Gute Grafik!

-Macht mega spaß

-Man kann eine eigene große Base bauen

-Es hat ein Multiplayer

-Man kann eine Höhle erkunden das macht hammer spaß

-Mann kann auf ein Dinosaurier reiten wenn man es züchtet

-Bei Steam kostet es nur 28 Euro also lohnt es sich!

-Und Vieleees Mehr!

Und bei Star Wars Battlefront 

-Es macht keinen Spaß

-Hat auch eine Gute Grafik

-Zu viele Hackers

MFG 

Yuri

Kommentar von Yuri132 ,

Haha lol wollte 0815Biomuell antworten nicht dich xD

Kommentar von 0815Biomuell ,

Ihr habt ja höchstwahrscheinlich selber Ark... dürfte ich eure PC Specs wissen, um zu wissen ob mein PC das packt?

Kommentar von deruser1973 ,

also ich hab nen i7 4770k und 32 GB Ram und eine GTX 980 ti und kann in 4K Epic Spielen und nebenher noch streamen...

Tippe auch auf ARK... Habe auch nen eigenen Server - ihr dürft gerne Joinen, gibt auch ein Starttier Lvl 150 geschenkt.

Kommentar von HenrikHD ,

i5 4690k @ 4,7 Ghz,
8 GB RAM und eine GTX970 @1,5 ghz.

Läuft auf Hoch in Full HD gerade so flüssig.

Antwort
von JonaCISV, 17

Ixh würde swb kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community