Frage von Kugelschreiber9, 144

Ark Survival Wie lässt man den Hunger langsamer sinken?

Was passiert wenn man Hunger "levelt"? Sinkt dann auch gleichzeitig die Hungerleiste nicht so schnell? Weil ich hab das Problem, dass ich am Anfang immer sterbe weil jede Sekunde ein Hungerpunkt fehlt. Und ich nach 100 secs (und nach ablauf der "Lebenszeit :D") Tod bin... Am Anfang ist das echt Weil Beeren bringen fast nichts und Monster töten geht halt schlecht wenn man wegen dem Hunger schon 70% vom Leben weg hat -.- Hab ich vlt auch was falsches gegessen?

Antwort
von Hammingdon, 127

Wenn dir kalt ist bekommst mehr hunger, also gleich kleidung craften. Dann dodos töten und braten.
Hunger zu skillen bringt nur das du mehr essen kannst, also statt 1000 möglichen Punkten hast dann 2000.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten