Frage von DomiOrf1995, 115

Ark survival mit radeon r9 390?

Kann man ark survival mit der r9 390 auf epic settings gut spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 86

Ich würde es nicht übertreiben bei diesem Game, es ist sehr aufwendig und nicht gut optimiert. Versuche erstmal alles auf "high". Danach langsam hoch arbeiten.

Kommentar von DomiOrf1995 ,

Naja versuchen kann mans ja :/

Kommentar von Ifosil ,

Ja klar, warum nicht. Die r9 390 ist sehr gut. Doch ARK ist noch lange nicht soweit, dass man von einem optimierten Titel reden kann.

Kommentar von DomiOrf1995 ,

Wie viel fps gibt sie her für das game auf high?

Kommentar von Ifosil ,

Sehr stark vom Aufwand der Umgebung abhängig, laut einigen Benchmarks, soll sie die 60 fps halten können. 

Kommentar von DomiOrf1995 ,

Also harpert es eher am game als an der hard?

Kommentar von Ifosil ,

Genau so ist es.

Kommentar von DomiOrf1995 ,

Okay gut hast es sternchen versprochen 1. schnelle antworten 2. nett und nicht so frech wie manch viele andere hier :)

Kommentar von Ifosil ,

Hehe ^^ alles klar. 
Bei den Grafikoptionen schau halt einfach mal, wo die 60 fps nicht mehr gewährleistet sind. An dieser Grenze solltest du dich bewegen.

Kommentar von DomiOrf1995 ,

vielen dank :)

Kommentar von DomiOrf1995 ,

Wie sieht man denn das? :o

Kommentar von Ifosil ,

Wenn du das Spiel über Steam startest, kannst Steam sagen, dass er dir die FPS anzeigen soll. Dazu gehst in die Einstellungen -> im Spiel - > FPS Anzeige im Spiel

Kommentar von DomiOrf1995 ,

Meinst du es könnte die Gpu zerfetzen wenn ichs nicht tue? :oo

Kommentar von Ifosil ,

Ne, der passiert da nix :)

Kommentar von DomiOrf1995 ,

achso okay dank dir :)

Antwort
von Jolle1803, 64

Was für nen Bildschirm hast du und wie viele. Es würde nicht mal mit ner 980 ti funktionieren bei einem 4k Bildschirm. Bei full HD reichts mit deiner nicht. Hole mit die R9 390x.

Antwort
von ClaypexGaming, 60

Nein. Das kann kaum ein pc.