Frage von ams26, 215

Ark survival evolved Xbox one Version.Spielstand speichert nicht mehr,seit Center Map Patch,was ist da los?

Tach.Seit dem Update/Patch für die Center Map bei Ark survival evolved,auf der Xbox one,wird der Spielstand,nicht mehr gespeichert.Wer hat Infos,die weiter helfen?Also,wer weiß,wo rans liegt?Wer weiß,wie man das beheben kann?Bitte melden!

Der Quatsch,mit dem lokale Spiele löschen,und dann aktualisieren,funktioniert nicht.Das habe ich nun schon 5 x gemacht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserUserUserUse, 143

Das Problem habe ich auch, das ist aber nicht nach dem 10GB Center map Patch, sondern seit dem 7GB Patch danach. Jedenfalls ist vor kurzem ein neuer Patch rausgekommen also einfach doch noch mal Ark anschmeißen, Patch runterladen und weitersehen.

Kommentar von ams26 ,

Ok und wie lade ich den Patch erneut runter?Das Spiel vom lokalen Speicher löschen,und dann aktualisiren,hat ja bis er auch nichts gebracht?

Kommentar von UserUserUserUse ,

su musst keinen Patch nochmal runter laden, es geht um den Patch der vor gut ner Stunde rauskam. Ich hatte die Hoffnung das der das Problem behebt

Kommentar von ams26 ,

Ach so?Ich habe das Spiel,gestern,das letzte Mal,versucht zu zocken.Den neuseten Patch,habe ich dann also noch nicht.Ich werde mal gucken,ob es dann anschießend wieder geht.

Erst mal Danke soweit!

Kommentar von ams26 ,

Ist jedenfalls ein neuer Patch verfügbar.

Antwort
von Grepolis66, 156

Hattest du the center vor dem patch als mod draufgeladen?

Kommentar von ams26 ,

Nein,das kam automatisch,als Aktualisierung.

Kommentar von Grepolis66 ,

Hmm OK, also habe eben mal das Internet durchforstet und den Server admins meines Servers gefragt ob er da zufällig helfen kann. Auf dem PC gibt es die Möglichkeit die Welt mit einem "cheat" zum speichern zu zwingen. Laut ark gibt es das aber nur für den PC und nicht für die Konsolen, somit für dich nutzlos. An deiner stelle würde ich mich ganz einfach an den support wenden. Als ich ein Problem habe hat mir der support nach ca 3 Stunden bereits geantwortet und mir den perfekten Lösungsvorschlag geschickt. Allerdings ist ark noch eraly acess, somit kann es durchaus sein das es durch patches einfach auch Fehler gibt, bei der Menge an patches sollte es ja auch schnell eine Behebung des problems geben.... Viel Glück grepolis

Kommentar von UserUserUserUse ,

Es geht um die Xbox, da gibts noch keine Mods und es ist nicht so das es nicht Speichert, das Problem ist, dass es die Spielstände löscht.

Kommentar von Grepolis66 ,

Kenne mich mit der Xbox nicht aus, keine ahnug wie weit ihr da auf dem aktuellsten seit ^^ Bei uns am PC gab es eben diese map als mod und wer die Map vor veröfdentlichung als mod hatte konnte die offizielle map nicht spielen.... Deshalb hatte ich das gefragt.... Naja aber zum Glück konnte jemand anderes besser weiterhelfen wie ich sehe. 😊