Frage von Hongi01, 65

ARK: Survival Evolved Warum lässt sich "ARK: Survival Evolved" nicht öffnen?

Guten Abend, Leute! Ich habe mir kürzlich ARK für meinen Mac installiert. Habs noch nicht angespielt, auf Grund eines Problems. Wenn ich eine Dekstopverknüpfung erstellen möchte, erscheint erstens nicht das Symbol für das Spiel und zweiten lässt es sich nicht öffnen. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung: "Sie können das Programm „ARK Survival Evolved“ nicht öffnen, da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist."

Kann ich das irgendwie wiederherstellen? Habs auch schon einmal neu installiert. Von Steam aus lässt es sich allerdings öffnen.

Antwort
von ME1802, 36

Was hat denn dein Mac für Specs?

Kommentar von Hongi01 ,

iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, Ende 2015)

Prozessor: 3,1 GHz Intel Core i5

Speicher: 8 GB 1867 MHz DDR3

Grafikkarte: Intel Iris Pro Graphics 6200 1536 MB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten